für jedes Online-Projekt das richtige Rezept

Bonus-Community / Cashbackportal / Paid4Portal

für das Unternehmen bonidrop e.U.

Über das Projekt

Für Bonidrop aus Österreich haben wir ein auf kundenwünsche zugeschnittenes Cashback-Portal erstellt. Bei Bonidrop können Kunden an verschiedenen Online-Aktionen teilnehmen und erhalten für die Teilnahme Geld (Cashback) auf ihr Konto gutgeschrieben.

Die Idee hinter Bonidrop war für unseren Kunden ein Lebenstraum und ermöglichte es ihm, neben dem regulären Job etwas Eigenes aufzubauen. Momentan wurden bereits über 35.000 EURO an Umsatz generiert.

Weitere Bilder

- keine -

Technische Umsetzung

Umgesetzt wurde das Projekt mit PHP7, CSS3, Javascript (jQuery) und HTML5. Für die PHP-Implementierung haben wir das Framework Yii2 genutzt. Für viele Funktionalitäten haben wir über eine „Brücke“ WordPress angebunden: Durch den Login in Yii2 wurde der Kunde automatisch im WordPress-System angemeldet. Ein hevorragendes Beispiel für das Verbinden von mehreren Systemen. Bonidrop ist ein Affiliate-Projekt und es wurden zahlreiche API-Schnittstellen angebunden: Affilinet, Zanox, Belboon und viele mehr.

Programmiersprachen

Auszeichnungssprachen

Tools