für jedes Online-Projekt das richtige Rezept

Landingpage für Bonusprogramm

für das Unternehmen simplyLOCAL

Über das Projekt

In Zusammenarbeit mit Fuchstrick

Es wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Fuchstrick eine einfache WordPress Landingpage für ein regionales Bonusprogramm umgesetzt.

Die Landingpage stellt die Funktionalität der simplyLOCAL App dar.

Die Teilnahmepartner des Bonusprogramms werden übersichtlich nach Region dargestellt.

Weitere Bilder

- keine -

Technische Umsetzung

Umgesetzt wurde das Projekt mit PHP8, CSS3, Javascript (JQuery) und HTML5. Für die Responsivität und fehlerfreie Darstellung auf Smartphones und Tablets haben wir das bewährte CSS-Framework Bootstrap eingesetzt. Als WordPress-Basis-Theme kam understrap zum Einsatz. Understrap ist ein Basis-Theme, um eigene Themes zu entwickeln. Für die Bearbeitung der Inhalte haben wir das Plugin Advanced Custom Fields (ACF) angebunden. Für die neuen Inhaltstypen wurden Custom Post Types eingesetzt.

Programmiersprachen

Auszeichnungssprachen

Tools