für jedes Online-Projekt das richtige Rezept

Kundenbindungs- und Fundingplattform

für das Unternehmen happybenefits

Über das Projekt

Mit unserer Eigenmarke happybenfits können Konzerne und Unternehmen entspannt Ihre Kunden begeistern und haben somit das perfekte Tool zur Kundenbindung in der Hand.

Die Plattform besteht aus einem Cashback- und Gutscheinmodul und kann im Look & Feel komplett auf die Corporate Identity des Unternehmens angepasst werden.

Happybenefits, die ideale Whitelabel Kundenbindungslösung für Banken, Vereine, Communities oder Organisationen.

Weitere Bilder

- keine -

Technische Umsetzung

Umgesetzt wurde das Projekt mit PHP7, CSS3, Javascript (JQuery) und HTML5. Für die Fähigkeiten, in der Darstellung mit allen Mobilgeräten kompatibel zu sein, haben wir das bewährte CSS-Framework Bootstrap eingesetzt.

Für die technische PHP-Entwicklung kam das Framework Yii2 und WordPress zum Einsatz.

Bei diesem Projekt mussten wir uns viel mit der Schnittstellenentwicklung & APIs auseinandersetzen. Unter anderem wurden Affiliate-Netzwerke automatisiert angebunden.

Für den Mailversand und die Steuerung von intelligenten Newslettern haben wir Mailjet integriert.

Zur Erhöhung der Websitegeschwindigkeit und Sicherheit haben wir Cloudflare vor die Website geschaltet.

Programmiersprachen

Auszeichnungssprachen

Tools